Tobee

Der Partystar von der Playa

Er tritt jede Woche im legendären Bierkönig auf Mallorca auf, ist der Stimmungsgarant auf jährlich über 100 Schlagerpartys und hat mit Songs wie "Lotusblume" oder dem Top 10-Hit "Jetzt ist der Teufel los" einen Stammplatz im TV und auf Party-Samplern wie den "Ballermann Hits" oder "Après Ski Hits": Tobee, der sympathische Partystar von der Playa de Palma.

Als erfahrener Entertainer weiß Tobee genau, was das Publikum von ihm erwartet: Animation, Stimmung und natürlich seine großen Partyhits, allen voran der Dauerbrenner "Lotusblume".
Tobees Version des Flippers-Songs aus den 80ern ist auf mehr als 100 Samplern vertreten und gehört auch Jahre nach der Veröffentlichung zu den Partytracks mit den meisten Downloads.
Im Februar 2015 sorgt Tobee für eine Sensation, als er mit "Jetzt ist der Teufel los" von 0 auf Platz 7 in die offiziellen Deutschen Single Charts einsteigt. Eine Top 10-Platzierung zwischen all den internationalen Superstars ist für einen Stimmungstitel höchst selten und so berichten auch führende Medien über Tobees Überraschungserfolg (z.B. BILD, Focus Online, Gala.de, Stern.de).
Der Schunkelsong passt perfekt in die fünfte Jahreszeit und zu Tobees Regentschaft als Stuttgarter Karnevalsprinz. Gut 40 Termine nimmt er in nur sechs Wochen wahr, ein wahres Mammutprogramm.
Seine Kracher wie "Pretty Belinda – Schlauchboot ", "Du ich trink Dich schön", "Blau wie das Meer" oder "Tausendmal Du" gehören zu jeder Mallorca- und Après Ski-Party und wurden auf YouTube bereits mehr als 7,5 Millionen Mal angesehen.
Dazu kommen noch viele Millionen TV-Zuschauer, die das Energiebündel aus Shows wie dem "ZDF Fernsehgarten" (auch 2015 wieder gebucht), "Ballermann Hits", "Après Ski Hits", "Die neue Hitparade" (alle RTL2), Sendungen bei MDR, SWR, SAT.1 und zahlreichen weiteren Sendern kennen.
Nicht zuletzt dank seiner wöchentlichen Auftritte in den "heiligen Hallen" des Bierkönigs auf Mallorca gehört Tobee zur Spitzengruppe der Stimmungssänger. Hier in der Schinkenstraße feiern in der Saison jeden Abend tausende Partytouristen aus dem gesamten deutschsprachigen Raum und reisen mit den Tobee-Hits im Ohr wieder nach Hause.
Kein Wunder also, dass Tobee auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz von den größten und bekanntesten Festen verpflichtet wird. Dazu gehören zum Beispiel der Cannstatter Wasen in Stuttgart, der Kölner Karneval, der Schlagermove in Hamburg, Après Ski-Locations wie Sölden, Ischgl oder Hintertux und Schlagerfestivals wie die Olé-Veranstaltungsreihe (z.B. "Oberhausen Olé" mit 50.000 Zuschauern).
Auch in Clubs, Diskotheken, Festzelten, Hallen, bei Stadtfesten oder Firmenfeiern ist Tobee ein Garant für ausgelassene Stimmung und eine feiernde Partymeute. Viele Fans reisen ihm zu seinen Auftritten hinterher und lassen dort dieses ganz besondere Mallorca-Feeling wieder aufleben. Die Nähe zu seinem Publikum ist Tobee besonders wichtig: Nach jeder Show mischt er sich für Autogramme und Fotos unters feiernde Volk und ist ein Partystar "zum Anfassen".

Social-Network

Ihr Draht zu uns

Agentur 2.0
Suderkamp 3
59510 Lippetal
Tel.: +49 (0) 2941 273 24 75
Fax: +49 (0) 2941 273 24 77
info@agentur-zwei-punkt-null.de