Tim Toupet

Der lustige und fröhliche Tim Toupet ist nicht mehr aus der Partyszene wegzudenken. Dabei tourt er quer durch Deutschland, Schweiz, Österreich Spanien und Luxemburg, um die Mengen zum Toben zu bringen.

Wer kennt sie nicht, Titel wie "Du hast die Haare schön", "Ich bin ein Döner", "Allee Allee", "So ein schöner Tag", "Bobfahrerlied", "Unterhosenparty", "Ein Diamant" und "Vater Abraham"? Mit diesen 8 Titeln konnte Tim Toupet die Top 100 Singlecharts von Media Control stürmen.
Mit seinem Hit "So ein schöner Tag" (Fliegerlied) war Tim Toupet auf Platz 6 der Top100 Singlecharts. Seine kölsche Version des Fliegerliedes läuft im Karnevalrauf und runter und wurde der Karnevalshit 2009.
Inzwischen hat "So ein schöner Tag" in Deutschland/CH/A Gold-Status erreicht und wurde so zu einem der erfolgreichsten Partyhits aller Zeiten.
Egal, wo Tim auftritt, wird durch seine "kölsche Art" und seine Musik gute Laune und allerbeste Partystimmung verbreitet.
Freut euch also auf eine tolle Partysession incl. Hitfeuerwerk bei einem der vielen Events, wo ihr Tim demnächst antreffen werdet!

Social-Network

Ihr Draht zu uns

Agentur 2.0
Suderkamp 3
59510 Lippetal
Tel.: +49 (0) 2941 273 24 75
Fax: +49 (0) 2941 273 24 77
info@agentur-zwei-punkt-null.de