Sabbotage

#PARTYPUNK

Sabbotage – der Party Panzer... Dieser Name steht seit Anfang 2009 für schweißtreibende Bühnenshows, ausgezeichnete Unterhaltung, eingängige Partyhits und einen gehörigen Schuss Verrücktheit!
Im Winter 2008/2009 nimmt Sabbotage, ein enger Freund von Markus Becker („Das rote Pferd“) denvon Mike Rötgens und Hartmut Weßling geschriebenen Partykracher „Wenn man bis zum Hals in derScheiße steckt“, eine augenzwinkernde Hymne auf Michael Wendler, auf.
Der Titel stellt sich sofort als absoluter Überraschungserfolg heraus und katapultiert Sabbotage in diePlaylists der Partylocations in Deutschland, Österreich und der Schweiz, aber auch ganz besonders ander Playa de Palma auf Mallorca.
Nach einem solch starken Beginn ließ der erste Auftritt auf der spanischen Sonneninsel nicht lange auf sich waren und Sabbotage absolvierte bereits seinen insgesamt dritten Live-Auftritt im legendären Oberbayern im Zuge der „Mallorca Winterparty-Tour“ im März.Der Auftritt kommt beim fachkundigen Publikum gut an und der Party Panzer kommt ins Rollen.Schnell folgen fast wöchentliche Auftritte in Discotheken, Festzelten und Open Airs im gesamten deutschsprachigen Raum gemeinsam mit Stars wie Mickie Krause, Olaf Henning, Tim Toupet, Jürgen Milski sowie dem unvergessenen DJ Chriss Tuxi und weiteren Topacts.
Mit dem Projekt „Feierfriends“ schafft es Sabbotage im Sommer 2009 sogar bis auf die offizielleBallermann Hits-CD - ein großer Erfolg für den Neuling!
Im Dezember 2009 erscheint Sabbotages zweite Solo-Single „Arm aber sexy“, welche stilistisch nahtlos an den Vorgängersong „Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt“ anknüpft und in der ersten Woche bis auf Platz 2 der Verkaufscharts bei Musicload im Bereich „Schlager/Volksmusik“steigt und nur von Jürgen Drews und seinem Megaseller „Ich bau dir ein Schloss“ geschlagen werden kann.
Nach unzähligen Auftritten, unter anderem auch im Bierkönig auf Mallorca, erscheint mit „Ich bin OK, du bist OK (komm wir gehen p*ppen)" im Sommer 2010 die bis dato erfolgreichste Single von Sabbotage!
Der Titel mit dem witzigen Text und dem eingängigen Chorus schlägt sowohl live als auch in den Partytempeln ein wie eine Bombe und entwickelt sich zu einem regelmäßig gespielten Partyhit der Saison.
Grund genug für Sabbotage und sein Produzententeam, den Song im Winter 2010/2011 in ein ganz neues Gewand zu packen und als „Dance-Mix“ mit hämmernden Bässen und treibendem Techno-Sound erneut zu veröffentlichen.
Hierdurch wurde der Name Sabbotage auch in ganz anderem Terrain ein Begriff und bewies erneut,dass bei ihm immer mit Überraschungen zu rechnen ist.Als solche darf auch die Zusammenarbeit mit den Berliner Suffatzen von Hepatitis Blau gewertet werden, mit denen er im Frühjahr 2011 den Song „Springt!“ für deren neues Album produziert hat.Zur Partysaison 2011 hat Sabbotage sich nun dem Thema „Neue Deutsche Welle“ angenommen und mit „Katharine, Katharine“ einem absoluten Superhit der 80er ein zeitgemäßes und modernes Gewand verpasst!
Mit der Wiedergeburt dieser Kultnummer verspricht auch die Zukunft weiter sabbotiert zu werden.

Social-Network

Ihr Draht zu uns

Agentur 2.0
Suderkamp 3
59510 Lippetal
Tel.: +49 (0) 2941 273 24 75
Fax: +49 (0) 2941 273 24 77
info@agentur-zwei-punkt-null.de