Markus Becker

Ganz Deutschland, Österreich und diePartyhochburgen in Europa tanzen zu dem Song „Das rote Pferd“. Ein altesKinderlied eroberte die Herzen von jung bis alt und bringt die Massen inBewegung. Verantwortlich dafür ist Markus Becker, der Partystar aus der Pfalz,der diesen Song an die Spitze aller Charts katapultierte. „So etwas habe ichseit Anton aus Tirol nicht erlebt“, schwärmt Becker. „Es gibt kein Halten mehr.Die Leute drehen völlig durch.“ Über ein Jahr war das rote Pferd in dendeutschen Media-Control-Charts vertreten, davon zahlreiche Wochen Top 10 undTop 20. Dieser Ohrwurm mit dem dazugehörigen Tanz, der bis auf Platz 4 derCharts in Deutschland und Platz 11 in Österreich galoppierte, polarisiert eineganze Nation und erreicht GOLDSTATUS.


Weit über 200.000 verkaufte Einheiten desMegahits bescherte Markus Becker als ersten Partykünstler überhaupt einegoldene Schallplatte. Die Medien reißen sich um Markus Becker und dieGeschichte des roten Pferdes. Der Radiosender „1 Live“ machte daraus sogar schonVersionen von Bon Jovi, Rammstein oder Xavier Naido und ließ das rote Pferd zumKult werden. Daran schloss sein Nachfolgehit „Hörst du die Regenwürmer husten?“nahtlos an, welcher es gleich auf Anhieb auf Platz 23 der Media Control-Chartsschaffte. Alles tanzt, singt, trinkt und lacht zu den Liedern des Partystars.Mit Songs rund um die Gürtellinie, ständigen Grinsen im Gesicht und einerriesengroßen Portion humorvollen Entertainment lässt der zu den Top 3 derPartystars gehörende Pfälzer Schelm die Locations in halb Europa wackeln.Endlos viele TV-Berichte auf RTL, SAT1, PRO7, RTL2, VOX, ARD, SWR3 etc.unterstreichen die Erfolge von Markus Becker. Live-Auftritte bei Europasgrößter TV-Musikshow „The Dome“, dem „Fest der Volksmusik“ von Florian Silbereisen,„Willkommen bei Carmen Nebel“ oder dem „ZDF-Fernsehgarten“ bescherten Markuseine TV-Präsenz vor Millionenpublikum, wie sie keiner in dieser Branche hatte.


Mit über 250 Auftritten im Jahr in ganz Europaist Markus Becker einer der meist gebuchtesten Künstler dieses Genres undfeiert mit Tausenden mindestens genauso verrückten Leuten noch verrückterePartys. So liest sich Markus Beckers Terminkalender wie ein hochwertigerKatalog für Urlaubsreisen. Ischgl, St. Anton, Sölden, Südtirol in Italien, Palma,Lloret de Mar oder Varna stehen da auf dem vollen Tourplan, das Wochenendebesteht aus Terminen in Deutschland. Wer Markus Becker buchen möchte mussMonate im Voraus planen. Der Virus vom roten Pferd hat alle infiziert und einEnde ist nicht abzusehen. Es wird weiter gesungen, getanzt und gelacht. Mitseinem 2009er-Hit „Die bunte Kuh“ schaffte er Platz 31 derMedia-Control-Single-Charts. Nach roten Pferden, hustenden Regenwürmern undbunten Kühen waren die Models dran. Markus Becker präsentierte „10 Meter geh’n“.Auch hier stieg Markus mit diesem Song in die Top 50 ein der Charts ein. ImSommer 2010 widmet sich Markus dann wieder den Kinderthemen. „Kommt aus eurenHäusern raus“, bekannt auch als das Grillenlied aus der Biene Maja wird bereitssein 5. Charterfolg in Folge. Die Experten sind sich einig. Wieder so einPartykracher von Markus Becker. Die Folge: Zum Start gleich Platz 58 in denSingle-Charts und damit höchster Neueinsteiger.


Im Jahr 2011 hebt Markus Becker nun wiederrichtig ab. „Heli Heli Helikopter“ heißt sein Song mit dem er gleich auf Anhiebauf Platz 52 der deutschen Charts landete. Und auch 2014 wird wieder ein„Becker“-Jahr. Mit seinem Hit „Pandabär“, landete der Partysänger schon wiedereinen Ohrwurm mit dazu gehörenden Tanz, welcher das Zeug hat an den Megahit„Das rote Pferd“ anzuknüpfen. Kein geringerer als Andreas Martin schrieb Beckerden Pandabären förmlich auf den Leib. Doch damit nicht genug. Das Jahr 2015steht voll und ganz im Zeichen der Frau. Markus Becker besingt sie: Die schönsteFrau der Welt. Ein Festzelt und -Partykracher der es in sich hat. Glaubt manden vielen „Experten“ gelingt Markus Becker mit „Du bist die schönste schönsteFrau der Welt“ ein ganz großer Wurf. Dazu gibt es wieder massive TV-Präsenz.Neben einigen Boulevardmagazinen ist Markus Becker in einigen Musiksendungendes deutschen Fernsehens zu erleben.

About

Wird gebucht: Sänger

Locations: Mallorca & Schlager Events , Kinderprogramm

Social-Network

Ihr Draht zu uns

Agentur 2.0
Suderkamp 3
59510 Lippetal
Tel.: +49 (0) 2941 273 24 75
Fax: +49 (0) 2941 273 24 77
info@agentur-zwei-punkt-null.de