Marc Terenzi


Die musikalische Karrierevon Marc Terenzi startete im Jahr 1999 als in Orlando, Florida zusammen mit BenBledsoe, Michael Wayne Johnsen, Josh Horn und Patrick King die Band Naturalgründete. Der erfolgreichste Song der Gruppe war „Just One Last Dance“, welcherzusammen mit der deutschen Sängerin Sarah Connor produziert wurde. Die BandNatural löste sich im Jahr 2004 auf.
Dieerste Solosingle Terenzis mit dem Titel „Heat Between the Sheets“ erreichte inDeutschland Platz 40 der Charts. Der zweite Titel „Love to Be Loved By You“konnte in Deutschland bis auf Platz drei steigen. Platz acht der Album-Chartserreichte das Album Awesome. Weitere Auskopplungen aus diesem Album waren dieTitel „Can´t Breathe without You“ und „You Complete My Soul“. Das zweiteSoloalbum Black Roses erschien im Jahr 2008 und enthielt unter anderem eineCoverversion des Titels Billie Jean von Michael Jackson. Es konnte in Deutschlanddie 31. Position der Album Charts erreichen.
Seitdem Jahr 2007 veranstaltet Marc Terenzi im Europa-Park die Terenzi HorrorNights, welche bereits vielfach ausgezeichnet wurde. Außerdem war Marc Terenziim März 2012 Teilnehmer der Show Let´s Dance des Senders RTL.
Erengagiert sich für das Hilfsprojekt "Wir helfen Afrika".

About

Wird gebucht: Sänger & DJ

Locations: 90er & 2000er Events

Ihr Draht zu uns

Agentur 2.0
Suderkamp 3
59510 Lippetal
Tel.: +49 (0) 2941 273 24 75
Fax: +49 (0) 2941 273 24 77
info@agentur-zwei-punkt-null.de