Jörg Bausch

Als ständiger Tanzflächendauerbrenner ziehen seine Hits seit vielen Jahren wie ein Tornado durch den Chart-Himmel des deutschen Pop-Schlagers. Seine fulminanten Bühnenshows sind „Grosses Kino“ und seine Songs besitzen neben einem unverwechselbaren Sound auch Herz und Verstand. Mit rund 8 Studio-Alben und über 200 selbstgeschriebenen Liedern ist Jörg Bausch einer der erfolgreichsten Pop- Schlagerkünstler Deutschlands. Seine wohl bekanntester Titel sind: „Grosses Kino“ , „Dieser Flug„, „Tornado„, „Wie ein Wolf in der Nacht„.
Mehr als 120 Live-Auftritte pro Jahr und sensationelle Solo-Konzerte, wie zum Beispiel in der König-Pilsener ARENA Oberhausen oder im extravagantem Starlight- Express Theater in Bochum, besiegeln den großen Erfolg des bodenständigen Sängers. Bis heute ist das „total verBauscht“-Konzert im Starlight-Express Theater einzigartig und konkurrenzlos. Beide Konzerte waren restlos ausverkauft.
Darüber hinaus ist Jörg Bausch regelmäßig in zahlreichen Fernsehshows wie z.B. „Die Feste mit Florian Silbereisen“ im ARD,„ZDF Fernsehgarten“, „RTL 2 Hitparade“, „Ballermann Hits“ und „Après-Ski Hits“ oder „Goldschlager“ auf Sat1 Gold vertreten.

About

Wird gebucht: Sänger

Locations: Mallorca & Schlager Events

Social-Network

Jörg Bausch
Jörg Bausch

Ihr Draht zu uns

Agentur 2.0
Suderkamp 3
59510 Lippetal
Tel.: +49 (0) 2941 273 24 75
Fax: +49 (0) 2941 273 24 77
info@agentur-zwei-punkt-null.de