Jens Büchner

In Gedenken an einen wunderbaren Menschen


Am 17. November 2018 verstarb nach einem kurzen aber harten Kampf unser Freund & Künstler Jens Büchner
Er war eine Kämpfernatur. Nix erschien ihm zu schwer, er wollte es immer allen zeigen und war stets bemüht für das Wohl seiner Familie zu sorgen.

Er war ein Mensch mit Ecken und Kanten, ein Mensch mit Ansichten, die nicht jeder mit Ihm teilen konnte oder wollte. Aber er war ein Typ. Ein Typ mit Charakter, mit Ehrgeiz und mit Frohsinn.
In tiefer Trauer nehmen wir Abschied und stehen der Familie und den Angehörigen bei


Jens wird immer seinen Platz in unserem Unternehmen behalten, das war sein Wunsch und den erfüllen Wir Ihm und lassen ihn als Künstler auf unserer Website



Jens Büchner
Jens Büchner
Jens Büchner
Jens Büchner

Ihr Draht zu uns

Agentur 2.0
Mastholter Straße 230
59558 Lippstadt
Tel.: +49 (0) 2941 273 24 75
Fax: +49 (0) 2941 273 24 77
info@agentur-zwei-punkt-null.de