Buddy


Aber nicht nur national konnte Buddy Erfolgefeiern: Auch in Österreich wurde er mit Doppelplatin und dem Amadeus, demwichtigsten Musikpreis des Alpenlandes, geehrt.
Durch seine abwechslungsreiche LIVE Performance,die Buddy auf diversen Veranstaltungen zur Schau stellt, ist er ein absolutesHighlight für jede Veranstaltung.

Zu seinem Live – Programm gehören auch seineweiteren Chart – Hits, wie z.B.: MAMA MALLORCA, WIR HABEN GRUND ZUM FEIERN, WIRSIND PAPST, GOTT SEI DANK ES IST FREITAG, DREH DEN PROPELLER, ICH HAB DICH AUCHSCHON MAL SCHLANKER GESEHN, HALLO BIMMELBAHN, SCHNEEWALZER, SOMMER LASS MICHNICHT ALLEIN, STRANDBIKINI, HEUTE WIRD GEFEIERT.

Seine Veröffentlichungen erreichen stetsHöchstplatzierungen in sämtlichen DJ und DOWNLOAD CHARTS. Ohne Allüren, dafürmit viel Berliner Charme und Sympathie begeistert er nicht nur das rheinischeKarnevalspublikum, sondern auch seine Fans vom Matterhorn bis zur PLAYA DEPALMA, wo er sich seit Beginn im MEGAPARK u.a. mit Jürgen Drews, Mickie Krauseund Michael Wendler die Bühne teilt.

BUDDY´s Fans sind überall und stürmen ihreVeranstaltung in Deutschland, Österreich, Schweiz, Luxemburg, Belgien und denNiederlanden. Durch Funk und Fernsehen (u.a. Auftritte bei The Dome,Ballermannhits, Die Ultimative Chartshow, ZDF Fernsehgarten und vielen weiterenFormaten) erreichte Buddy einen Bekanntheitsgrad wie kaum ein anderer in seinemGenre.

Nach acht erfolgreichen Jahren als Pop-, Party-und Stimmungssänger ist es für BUDDY seit 2012 an der Zeit, musikalisch neueWege einzuschlagen. Mit seinen neuen Singles „Solang der DJ nichts ins Bettgeht“, „Du bist so BOOOAAA“, „Wir machen durch“ und “Ladies wollen shoppen” und„Der Sommer unseres Lebens“ hat BUDDY den Wechsel der Zeit erkannt und setztauf modernen, dynamischen Club – Sound. Der Erfolg gibt ihm Recht!

About

Wird gebucht: Sänger

Locations: Mallorca & Schlager Events

Ihr Draht zu uns

Agentur 2.0
Suderkamp 3
59510 Lippetal
Tel.: +49 (0) 2941 273 24 75
Fax: +49 (0) 2941 273 24 77
info@agentur-zwei-punkt-null.de